#1 Filme vorschläge von dorian green 18.04.2013 15:35

avatar

Hey cjd

bin gerade darbei meine film Sammlung zu erweitern nun fallen mir aber auf anhieb Keine filme mehr ein wo ich mir holen soll

nun meine frage an Euch

sagt mit doch bitte was eure 5 Besten Filme

die man gesehen haben muss

nach dann mal los :-)

Mfg

Simon

#2 RE: Filme vorschläge von Michael Jansch 23.04.2013 17:01

avatar

Meine fünf besten Filme 1. Herr der Ringe extended DVD Version 2. der Pate (alle Teile) 3. Avatar 4. Harry Potter (alle 8 Filme) 5. Harry und Sally (der mit dem gestöhnten Orgasmus von Meg Ryan)

#3 RE: Filme vorschläge von dorian green 23.04.2013 17:23

avatar

Danke michael

Und Harry und Sally ist ein Kult Film

habe Mir euch Wieder neue filme besorgt

1 gattaca blu ray 2. johnny zieht in den krieg 3. donnie darko blu ray 4. der hobbit eine unerwartete reise blue ray aber nur wegen dts hd geiler sound [smile]

#4 RE: Filme vorschläge von Michael Jansch 09.05.2013 11:59

avatar

Beim Hobbit warte ich noch die Extended Version ab, hab mir aber die BlueRays Games of Thrones Staffel 1 und Staffel 2 zugelegt, wow, wirklich eine absolut bemerkenswerte Serie muss man/frau gesehen haben

#5 RE: Filme vorschläge von dorian green 09.05.2013 16:29

avatar

bei Games of Thrones Staffel 1 und Staffel 2 bin ich noch bei überlegen ob ich nich zuerst die bucher lesen soll.

habe gerade angefangen mir die serie Mad men zu Schauen. ist den den Bereich der 50er/60er jahre angesiedel wo es noch kein problem zu rauchen wann und wo man will [smile]

2. habe mir auch inglourious basterds geholdt weill dar einer der besten dialoge sint wo ich in filme gehördt habe

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz