Umfrage: Umfrage zum Thema Deutsch-Polnische Begegnungen zwischen dem Jugenddorf und der Schule in Swiebozin

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Sind solche Begegnungen für dich wichtig für unser Zusammenleben und gegenseitiges Verstehen ? 20% 2
Warst Du bei solch einem Austausch dabei ? 20% 2
Würdest Du der Aussage zustimmen, daß solche Begegnungen das Wissen und die Sicht auf andere Länder verändern ? 30% 3
Würdest Du in Deinem Urlaub Polen besuchen ? 10% 1
Gibt es (falls Du bei solch einer Begegnung dabei warst) oder gab es danach noch private Kontakte (Briefkontakt oder E-Mail) 20% 2

Abgegebene Stimmen: 10
#1 das Jugenddorf und Polen von Michael Jansch 09.05.2013 10:59

avatar

Hallo liebe Mitglieder, in diesem Jahr feiern wir das 20jährige Bestehen unserer "Deutsch-Polnischen Begegnungen" mit den Freunden aus der Schule in Swiebozin. Aus diesem Anlass suche ich Interessierte, die bei einer dieser Begegnungen dabei waren und gerne mit uns hier auf dem Berg mitfeiern wollen. Es soll nämlich ein Festabend (-tag) Ende August (30 bzw. 31.August) hier im Jugenddorf stattfinden. Wer also grundsätzlich Interesse hat oder hier zu diesem Thema etwas erzählen oder sagen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Zusätzlich eröffne ich im Galeriebereich eine spezielle Fotogalerie rund um diese Begegnungen. In diese Galerie könnt ihr falls vorhanden auch eigene von euch gemachte Bilder hochladen. Ich suche nämlich noch Material für eine Fotoausstellung. Schon mal vielen Dank im Vorraus. Ach ja eine kleine Umfrage zum Thema "Austausch mit Polen" ist hier auch noch beigefügt. Über eure zahlreiche Beteiligung dazu würde ich mich auch freuen.bild-forumpolen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz